BILD, du nutzloses unkreatives, einfallsloses, hasserfülltes, beschissenes, dummes und verachtenswertes Scheißmedium. Ich hasse dich aus ganzem Herzen. Ich wünschte Du würdest Dich in einem Haufen Säure, also in Dir selbst, auflösen, Du würdest in dem von Dir gesäten Hass nach Luft schnappen und röcheln bis Du langsam und qualvoll dahinscheidest. Es gibt fast niemandem dem ich einen derartigen unwürdigen Tod wünsche, weil es niemanden gibt der ein derart unwürdiges Leben geführt hat. Du bist das Letzte. Du bist der unterste Trieb, die letzte Zuckung aus der Gosse, du bist der Anus aus dem sich die Gosse selbst entleert, die unterste der Latrinen, das entsetzlichste was die Menschheit je an Publikationen hervorgebracht hat. Du bist Makōt, keine Möglichkeit, jedes Vergehen und in jeder Ader Deines Seins verachtenswert.

Jedes Mal wenn ich bei einem Flug jemanden sehe, der im Regal der kostenfrei angebotenen Journalien nach Dir greift könnte ich kotzen. Ich kotze, weil sich Dein sinnloser unreflektierter Hass wieder einmal über die Sensibilitäten eines Menschen ergießen wird, ihn ein Stück weit desensibilisieren wird und ihn somit einen weiteren Schritt in Richtung „Kannste eh niemandem glauben“ bringen wird. Ich will dem Greifer zuflüstern: „Lassen Sie dass, machen Sie das nicht. Sie greifen nach denen, die Ihnen ihr Hirn verschmutzen wollen, die Sie vergiften. Noch nie hat die Bildzeitung zu etwas positivem beigetragen, einen Wert erbracht. Jedoch hat sie tausendfach bewiesen wie destruktiv sie ist, wie sehr ihr die Zerstörung liegt., Provokation um jeden Preis. Gerne Menschen erpressen, Fakten verändern. Feuer befeuern und Kotze fressen, und erneut auf Papier brechen und behaupten es sei Journalismus. BILD, Du bist der Krebs, Du bist die Pest und du bedienst Dich Deiner kleinen unwerten und hochbegabten Metastasen, die Deine todbringenden Unwichtigkeiten in die Welt streuen.

Nehmen wir eine der Metastasen, Nicolas Blohme, was für eine Begabung, was für ein Talent. Hochbegabt, wie gesagt, großartig, klug und integer…. Aber was nutzt das alles, wenn er seine Arbeit in die Dienste Mordors stellt. Und das macht ihn schuldig, er bereichert Dich, er arbeitet für Dich und zwar ausgesprochen freiwillig. Er ist die Metastase, die den Krebs in die anderen Organe treibt.
Weißt Du was BILD, ich wäre gerne so cool sagen zu könne, dass Du total unwichtig bist, dass Du einfach nur eine schlechte Angewohnheit bist. Ich wünschte ich könnte sagen, dass sich ein paar karrieregeile Typen an Deinem Erscheinungsbild abarbeiten, dass Geld eben doch die Welt regiert und dass Du eher eine Krankheit als ein Symptom bist. Ich wünschte ich hätte die Lässigkeit Dich nicht wichtig zu finden. Habe ich aber nicht. Du bist gefährlich, Du bist bösartig und Du bist entsetzlich.
BILD; ich hasse Dich. Aber Du bis es wirklich nicht wert…. Doch… ich hasse dich.
Verschwinde!
Alles Liebe Dein
Patrice